ich bin wirklich ratlos. Seit ca. 5-6 Monaten haben ich starke Blähungen, war bei einem lactose Test, einer Darmspiegelung und bei einem Allergoloen. Nichts!! Egal was ich esse, es wird schlimmer. Ich arbeite Vollzeit und habe nicht jeden Tag Zeit, zu einem Arzt zugehen. Es ist mittlerweile so schlimm, dass es mir unangenehm ist, mit meinem Freund in einem Bett zu schlafen. Ich bin 25 und will endlich wissen, vorher das kommt. Ich überlege schon ein Abend in die Notaufnahme zu fahren, in der Hoffnung, dass die alles mögliche testen ohne das ich zu zwanzig Ärzten fahren muss und auch noch Monate auf einem Termin zu warten. Es kann natürlich sein, dass es von der Ernährung kommt, aber ich esse ganz normal und Abwechslungsreich. Ich kann sich nicht sagen, wovon es schlimmer wird. Ebenso weiß ich nicht, was ich mal nur essen soll, um irgendwas zu testen. Natürlich habe ich auf Milchprodukte verzichtet, aber mehr weiß ich auch nicht. Kenne mich wenig mit Inhaltsstoffe aus. Jemand einen Rat? Mal nur Rohkost? Was soll ich machen? Zu welchen Arzt? Ich bin für jede Antwort dankbar. Lg
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar