Ich hätte ein Anliegen! Und zwar habe ich in den letzten Monaten so einiges gesundheitlich hinter mir und was mich jetzt noch plagt ist extrem häufiges Aufstoßen und ein Druck im Magen und Bauch sowie häufig ein Druck und ziehen im Hals und ein unangenehmes Luftgefühl im Hals!!
Wenn ich dann aufstoßen musste ist das Druck- und Luftgefühl kurz besser und dann ist es wieder da. Ich esse vielleicht auch etwas zu schnell bzw. schlucke zu viel Luft! :-( Ich habe mich bis vor einigen Monaten noch laktose- und fruktosefrei ernährt und habe durch einen Nahrungsmittelunverträglichkeitstest jetzt heraus gefunden, dass keine Laktose- sowie Fruktoseintoleranz mehr vorliegt, sondern eine Glutenunverträglichkeit, wodurch ich extrem unter Migräne litt. Jetzt ernähre ich mich einige Monate bereits glutenfrei.
Wie kann man diese lästigen Symptome mit der Luft im Bauch/Magen- und Halsbereich loswerden? Gibt es da etwas, was man vor oder nach dem Essen einnehmen kann? Durch die Luft, die raufdrückt bekommt man nämlich auch erschwert Luft, wo man richtig Angst bekommt! :-(
Wenn ich was Falsches gegessen hab, hab ich im Magen- und Bauchbereich auch sehr harte stellen, wo man so richtig den Puls spüren kann, sprich nervös bedingten Magen, wo ich dann Krämpfe hab, die auch in den Rücken zurück ziehen! :-(
Vielen lieben Dank im Voraus!
Liebe Grüße
Marion
Kommentar