ich mache mir Sorgen um meine Freundin. Sie hat irgendein Problem mit ihrem Bauch und ich frage mich was das ist.
Sie hat eine Darmspiegelung gemacht. An einer Stelle im Darm ist eine Entzündung. Der Arzt wollte ihr Kortison verschreiben aber sie will das nicht nehmen weil sie weiss was das anrichten kann. Ich vermute dass alles damit zusammenhängt.
Sie hat häufig Übelkeit und erbricht. Glücklicherweise ist sie ein genetisches Wunder und kommt mit so wenig Kalorien pro Tag aus dass es mich erstaunt. Zumal sie noch stundenlang auf dem Crosstrainer trainiert und studiert usw usf.
Allerdings hat sie auch manchmal Bauchweh so dass ihr Bauch anschwillt. Das letzte mal als das passierte konnte man beobachten wie ihr Bauch sich in Sekunden aufblähte, wie wenn sie Schwanger wäre. Sie hatte Bauchweh dabei.
Ich frage mich was das sein soll. Ich denke wenn der Darm verkrampfen würde dann würde er nicht anschwellen können. Woher soll das zusätzliche Volumen auch kommen? Vielleicht eine Nahrungsmittelunverträglichkeit? Wenn Leute allergisch auf etwas sind dann schwillt ja zB der Insektenstich auch teilweise stark an.
Sie hat Probleme mit einem Zahn, der eigentlich repariert werden müsste aber wir haben momentan das Geld nicht um das zu bezahlen. Sie hat Antibiotika dafür bekommen. In der Zeit ist das mit den Schmerzen an der Stelle im Darm besser geworden. Vermutlich ist das eine Virusentzündung die von der Antibiotika bekämpft wurde?
Was ist das mit ihrem Bauch?
Sie war schon bei verschiedenen Ärzten aber scheinbar hat noch keiner geholfen.
Danke!
Amando
Kommentar