#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schleim im Stuhl

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Schleim im Stuhl

    Hallo!

    vor 3 Wochen war ich im Ägyptenurlaub. Dort habe ich 4 Tage lang sehr starken wässrigen Durchfall gehabt. Mir wurde Antinal verschrieben und es ging mir schnell wieder gut.

    Was mir nun aufgefallen ist, dass ich seit dem Urlaub Schleim im Stuhl habe. Der Stuhl hat eine normale Form/ Farbe und die Häufigkeit ist auch normal. Ich habe weder Schmerzen, Kopfschmerzen, Bauchschmerzen, sonst noch irgendein Problem, nur eben den Schleim.

    Soll ich mir Sorgen machen? Ist der Schleim im Stuhl vielleicht noch eine Auswirkung des Durchfalls? Empfehlen Sie mir einen Gang zum Arzt oder ist Schleim im Stuhl normal?

    Vielen Dank!


  • Re: Schleim im Stuhl

    Schleim im Stuhl kann ein Hinweis sein auf eine Reizung / Entzündung des Darmes, deshalb würde ich zu einer Stuhluntersuchung auf krank machende Bakterien raten, wenn die Symptome noch länger fortbestehen. Alllerdings spricht Ihr Wohlbefinden und die fehlenden Symptome gegen eine akute ernste Erkrankung.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X