#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

brauche rat fr. dr. schoenenberg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • brauche rat fr. dr. schoenenberg

    hallo fr. dr. schoenenberg, ich habe Ihnen ja von mein stuhlgang problemen berichtet mal hart mal flüssig habe folgendes Problem ich habe eine art stechen wie zwickende nadelstiche schmerzen im. hinternbereich kommen ploetzlich und gehen verschiedene stellen koennte das darmbakterien sein?? was sind hier symtome. ich habe auch das gleiche Problem im inneren intimbereich stechende zwickende beissende schmerzen wurde beim fa ein abstrich gegen pilz gemacht da war nix zu finden ist das was bakterielles. mache mir sorgen salbe hilft nicht ist die ursache vielleicht darmbakterien. und ich hatte ja von der anschwellung zwischen analloch und scheide erzählt genau auf der "trennung"von hintern und intimbereich was kann das sein tut nicht weh ist weich. was koennte ich da nehmen. hoffe können mir helfen habe angst das zwickende stechen im inneren intimbereich und hintern bereich nicht weg geht. vielen dank gruesse.


  • Re: brauche rat fr. dr. schoenenberg

    Reinigen Sie den Analberiech immer nur mit klarem Wasser, meiden sie Feuchttücher, Seife, Kosmetika. Zum Schutz der Analhaut eignet sich Vaseline oder Zinksalbe, diese Produkte sind reizfrei.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X