Ich habe hier schon einmal geschrieben, war mittlerweile sogar in einer Spezialklinik, aber mir wurde nie so richtig geholfen.
Ganz kurz nochmal meine Symptome: Verstopfung, teilweise sehr starke Darm-Magenkrämpfe, aber eher Darm, wenn ich das richtig fühle. Es wurden Magen+Darmspiegelung gemacht ohne Befunde, außer einer leichten Gastritis. Ein Reizdarm wurde diagnostiziert. Ich gebe mich mit dieser Diagnose, aber einfach nicht zufrieden. Weil ich mich eigentlich super gesund fühle. Ich habe jetzt ganz detailliert aufgeschrieben, wann es angefangen hat usw.
Man muss dazu sagen, ich hatte bis ich 16 Jahre alt war, keine Probleme mit meinem Darm, niemals, habe alles vertragen usw.
Nahrungsmittelunverträglichkeiten bestehen keine, wurde alles getestet.
Folgendes: Mit 15 Jahren, wo es auch alles angefangen hat, war ich auf einem Praktikum... Bauernhof und da waren noch Bleirohre, die während wir da waren sogar ausgewechselt wurden. Ich hatte damals 2 Tage Durchfall und dann war eigentlich wieder alles gut, bzw. da hat es alles gefangen. Ich habe meinem Hausarzt noch nichts davon erzählt, aber ihm alle meine Symptome geschildert, dazu gehört, dass ich einfach nichts schmecke und wenn nur salzige Sachen und nur ganz leicht. Nur dadurch und durch die Begleitsymptome wie schwere Darmkoliken und Verstopfung bin ich mir sehr sicher, dass es die Lösung sein kann.
Was sagen sie dazu? Blutbilder wurden mehrfach gemacht, aber ich denke zu den Standardblutbilder zählt keine Bleivergiftung.
Ich kann es eigentlich nicht abwarten zum Arzt zu gehen, aber am Wochenende, schlecht und die Ärzte in der Notaufnahme werden mich, wenn das Ergebnis negativ sein sollte, wahrscheinlich auch killen. Ich könnte mir natürlich als Geschichte ausdenken, ich hätte Blei verschluckt, aber dann werden die mir wahrscheinlich den Magen auspumpen. Weil das ganze ist knappe 3,5-4 Jahre her, denke nicht, dass die mich als Notfall behandeln.
LG
Kommentar