#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Seit 14 Tagen kein Stuhlgang mehr

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Seit 14 Tagen kein Stuhlgang mehr

    Hallo,

    ich bin vor knapp 2 Wochen für eine Woche in den Urlaub und konnte dort nicht auf die Toilette. Als ich wieder zuhause war hatte ich einmal leichten Stuhlgang, seit 5 Tagen nun aber wieder nicht mehr. Das merkwürdige ist, dass ich auch garkeinen Drang habe aufs Klo zu müssen. Ich esse und trinke normal/wie immer und habe auch keinerlei Bauchschmerzen oder sonstige Beschwerden, trotzdem kann das doch nicht normal/gesund sein, oder?

    Danke im Voraus.
    Chris





  • Re: Seit 14 Tagen kein Stuhlgang mehr

    Gestern ging nach einiger Anstrengung mal wieder ein kleines Stück raus, obwohl ich immernoch nicht musste und auch heute noch nicht muss.
    Würde es morgen mal mit einem Klistier probieren.

    Hat jemand sonst noch eine Idee?

    Danke im Voraus
    Chris

    Kommentar


    • Re: Seit 14 Tagen kein Stuhlgang mehr

      Versuchem Sie ein Klistier oder Lecicarbon Zäpfchen. Wenn Sie damit erfolglos bleiben, könnte der Hausarzt Ihnen Medikamente verschreiben, die man zur Reinigung vor einer Darmspiegelung verwendet. MfG Dr. E. S.

      Kommentar


      • Re: Seit 14 Tagen kein Stuhlgang mehr

        Hallo, danke für die Antwort. Gerade eben musste ich endlich mal wieder und es kam ganz schön viel. Ohne Klistier. Mal sehen, ob es jetzt wieder normal wird. Danke Chris

        Kommentar


        Lädt...
        X