ich habe sei mitlerweile 6 Tage Bauchschmerzen im unteren Bauchraum. Die Schmerzen sind erträglich, und ähneln vom Gefühl denen einer Blazenentzündung. Nun war ich gestern abend dann doch beim medizinischen Notdienst. Die Ärztin sagte, dass der Unrin-Stix unauffällig war, sie aber doch meinte, da ich Ihr die Schmerzen so beschreibe und auch schön öfter HWIs hatte, dass ich ein Antibiotikum nehmen sollte, da es sich noch im Anfangsstadium befinden könnte. Also habe ich Monurol (Einmaldosis) bekommen. Das half beim letzten mal vor 2 Jahren auch sehr gut und schnell, da habe ich gleich am nächsten Morgen Besserung verspührt. Diesmal dachte ich es heute morgen erst auch, aber morgens ist es meist erstmal besser. Nun war ich 3 Stunden sehr viel unterwegs und habe mich körperlich belastet. Jetzt werden die Schmerzen wieder stärker und ich bin doch sehr verunsichtert.
Ich habe auch schon gedacht, ob es mit Gebärmutter, Eierstöcken o.ä. zu tun hat, jedoch ist es so, dass ich denke, wenn auf diesem Gebiet etwas nicht stimmt, es eine andere Form des Schmerzgefühls wäre.
Was mir auch aufgefallen ist, wenn ich hüpfe oder ähnliches, dann zieht es immer kurz. Es fühlt sich auch an, als wenn es gerade nach körperlicher Anstrengung etwas pulsiert. Wenn ich mich hinlege und mal auf meinen Bauch drücke, dann tuts rechts und links so kurz über der Leiste weh und auch ein wenig um den Bauchnabel rum.
Fieber habe ich glaube ich nicht. Habe noch nicht gemessen, fühle mich aber nicht fiebrig.
Wäre toll, wenn ich einen hilfreichen Tip bekommen könnte. Ob ich jetzt nochmal abwarte oder doch nochmal zum Arzt gehe.
Danke
Ach, was ich noch vergessen habe. Ich hatte diese Schmerzen schonmal vor ca 5 Wochen. Aber nicht so stark und die waren nach 4 Tagen weg.
Kommentar