#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

schmerzen nach gallen op

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • schmerzen nach gallen op

    hallo. hatte am 05,02 meine gallen op . war froh das die schmerzen alle weg waren. jetzt hab ich seitn paar tagen beim niesen, naseputzen, aufstehn, wieder schmerzen im ganzen bauch bereich. es zieht so komisch wovon mir schlecht wird. sowie seitn tag nen komisch stechenden schmerz im brustkorb rechts. is das normal nach der op? bessert sich das iwann ? oder muss ich mich nochmal beim arzt vorstellen


  • Re: schmerzen nach gallen op

    Sie haben die Frage doppelt eingestellt, Antwort: s.o.
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X