- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Durchfall-Verstopfung-Schmerzen linker Unterbauch
Einklappen
X
-
Durchfall-Verstopfung-Schmerzen linker Unterbauch
Hallo habe eine Frage, habe seid einigen Wochen die Symptome: Verstopfung und Durchfall im Wechsel und starke punktuelle schmerzen im linken unterbauch etwa auf der Höhe vom Beckenkam. Die schmerzen ziehen sich manchmal bis zum bauchnabel und rücken. Ich War schon mehrmals beim Arzt, er meinte es könne eine divertikulitis sein, habe allerdings nicht wirklich die volle Ahnung davon und im Netz steht so viel. Mein Hausarzt behandelt mich mit amoxilien brausetabletten , aber das bringt gar nix. Hab ein wenig Angst zum Krankenhaus zu fahren, da das nähte Krankenhaus auch nicjt wirklich hilfreich ist, die schicken einen meistens weg mit schmerztabletten und meinen man solle zum Hausarzt gehn. Kann mir jemand sagen was ich jetzt tun soll und falls es eine divertikulitis ist, was müsste man dann tun?Stichworte: -
-
-
Re: Durchfall-Verstopfung-Schmerzen linker Unterbauch
Hallo,
da bleibt dann nur ein Krankenhaus, dort gibt es meist auch eine "Anlaufstelle" außerhalb der Notaufnahme...
Normalerweise kann man dort schon weiterhelfen.....
Es nützt ja nichts wenn du Schmerzen hast!
Das Antibiotikum sollte aber unbedingt weiter genommen werden, bis ein Arzt etwas anderes sagt!
Also, ich würde dann in ein Krankenhaus fahren.....
Dort kann man wenigstens mit einem Ultraschall schauen, ob es sich wirklich um eine Divertikulitis handelt...
Oder was anderes.
LG und gute Besserung.....
Nesty
Kommentar
-
-
Wenden Sie sich an ihr zuständiges Krankenhaus, eine ärztliche Untersuchung ist erforderlich, ebenso wie Bluttests und Ultraschall, ggfls. CT des Bauchraumes.
Viel Glück !
Dr. E. S.
Kommentar
-
Je nach Ausprägung des Befundes erfolgt eine ambulante oder stationäre Behandlung mit Antibiotika.
MfG
Dr. E. S.
Kommentar
-
-
Also war gerade in der KV Praxis und der dort arbeitende Arzt hat den Bauch abgetastet und meinte es wäre keine abwehrspannung zu spüren. Er hat novalgin tropfen aufgeschrieben und meinte er würde sich in die Behandlung von meinem Hausarzt nicht einmischen! Ich solle am Mittwoch zum Hausarzt gehen, er solle dann alles in die Wege leiten um zu kläreb ob es eine divertikulitis ist. Ich wäre jetzt auch kein Notfall für die notfallambulanz
Kommentar
-
Also dass hätte ich mir echt sparen können! Manche Ärzte sind echt zum Mäuse melken. Die tropfen helfen nicht und davon bekomm ich brech Reiz! Naja Augen zu und durch, dann mal hoffen dass die schmerzen nicht noch stärker werden, als jetzt.
Kommentar
-
Aktueller Stand: Blut, sono, röntgen ohne Befund und lieg jetzt stationär bis mindestens Dienstag im Krankenhaus, den erst dann machen die Ärzte die darmspiegelung. Täglich jetzt sono vom abdomen und großes BB um CRP zu bestimmen. Plus einen Hämokulttest.
Kommentar
-
-
Medikamente gegen Durchfаll - http://shytоbuy.de
Kommentar
-
Re: Durchfall-Verstopfung-Schmerzen linker UnterbauchLiebe(r) Tixi - wie ist denn deine Geschichte ausgegangen - habe nämlich ähnliche Symptome.
Kommentar
Kommentar