Ich habe nun seit ca. 2 Wochen Probleme mit meinem Darm und Probleme beim Stuhlgang. Alles fing erst so richtig an, als ich am Abend ganz normal eine Pizza gegessen habe. Anschließen hatte ich über Nacht und den ganzen Abend ein Druckgefühl im Darmbereich. Am nächsten morgen ging ich ganz normal auf die Toilette und verrichtete mein Geschäft, ohne Probleme.
Drei Stunden später ging ich nochmal, dort wurde es aber Krampfhafter und der Körper hat quasi automatisch gepresst und war total komisch. Das Ergebnis war: Blut im Stuhl, frisches und nicht gerade wenig. Das war auch seit vor 2 Wochen das erste und das letzte mal das ich Blut im Stuhl hatte.
Seit dem muss ich immer unregelmäßig aufs Klo, Stuhlgang ist mal weich, mal total anstrengend das es mir bis in den Schädel zieht vor Anstrengung, obwohl ich nicht mal etwas drücke, mein Unterleib bzw. mein Analkanal fühlt sich an als würde er brennen und ich habe leichte Übelkeit (nicht die, als müsste man brechen). Dazu kommt noch das ständige Gefühl nicht entleert zu sein.
Heute morgen war ich z.b auf Toilette und hatte mich entleert, seit dem brennt alles ganz unangenehm (keine Schmerzen).
Ich weiß beim besten Willen nicht, was ich tun soll. Ein Arzttermin habe ich schon gemacht, der erst in 1 1/2 Wochen ist. Was kann ich bis dahin tun? Ich kann Nachts nicht schlafen und drehe bald durch!
Ich bin 24 Jahre alt, 1,88m, 84kg.
Grüße.
Kommentar