#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Übler Geruch im Analbereich

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Übler Geruch im Analbereich

    Guten Tag

    Ich hoffe Sie können mir helfen. Das Thema beschäftigt mich sehr.

    Ich habe seit ein paar Monaten folgendes Problem. Ich rieche jeweils einen üblen Geruch aus meinem Intimbereich. Und dieser aus der Analgegend. Jedes mal riecht meine Unterhose sehr übel.. Den riecht man sogar an der normalen Hose! Und bei speziellen Bewegungen auch so.. Was ist das? Ich weiss echt nicht was es ist, und verstehe nicht was das sein soll. Es ist mir sehr unangenehm! Ich habe alles versucht, ich dusche jeden Tag, wechsle die Unterwäsche jeden Tag, etc. Oft ist der Bereich auch feucht, als würde ich schwitzen. Das wäre ja noch okay, aber der Geruch ist echt so extrem und unangenehm, ich schäme mich vor meiner Freundin. Kann mir jemand helfen? Weiss jemand was das sein könnte, und wie man das behandeln kann? Das war ja nicht immer so, sondern kam auf einmal.





  • Re: Übler Geruch im Analbereich

    Versuchen Sie einmal am Tag Sitzbäder mit Gerbstoffen, z.B. Tannolact, damit werden anale Reizzustände und Nässen abgemildert. Meiden sie im Analbereich Seife, Kosmetika, Feuchttücher etc., denn so wird die Analhaut geschädigt.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X