#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

pure verzweiflung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • pure verzweiflung

    Guten Tag, Seit nun 9 wochen plagen mich schmerzen von unter dem rechten rippen Bogen bis zum rechten beckenkamm. Die schmerzen gehen auch bis über die flanke in den rucken. Bis zwischen die Schulterblatt und bis in den rechten unterleib bis ins rechte Bein. Labor Werte waren alle immer gut, ultraschall mehrfach immer gut. Wurde vom orthopäde zum mrt geschickt wg. V.a. bandscheibenvorfall. Ist aber nur ne vorwölbung die nichts damit zutun hat seine Meinung nach. Ich bin 24 und schlank und immer Kern gesund gewesen. Mein leben War traumhaft davor und jetzt stecke ich durch die schmerzen in einer depression. Ich hatte vor vier Jahren eine komplikationslose blindarmentfernung über einen 1 cm langen schnitt im bauch Nabel welcher auch nie weh tut. Ich weiß nicht mehr weiter. Ich brauche dringend Hilfe weil die lebenslustige vergangen ist und ich nicht mehr schlafen kann aus angst. Sehr seltsam ist das sich rechts unten spürbar Luft sammelt Vllt da wo der blindarm war. Was hat das alles zu bedeuten


  • Re: pure verzweiflung

    Schmerzen, die über das Schulterbaltt in den Rücken und bis in das Bein ausstrahlen sind sehr verdächtig auf Wirbelsäulenprobleme. Ich bin Internistin, kein Orthopäde, aber auch wenn im MRT kein starker Vorfall zu sehen ist, könnte doch sicher auch eine muskuläre Verspannung ein Teil Ihres poroblems sein? Haben Sie schon Krankengymnatik und Bewegungstherapie versucht ?
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: pure verzweiflung

      Guten Tag und vielen Dank für Ihre Antwort. Ich konnte noch keine krankengymnastik machen weil der orthopäde erst die Befunde vom mrt sehen will und sich nun im Urlaub befindet. das seltsame ist das bei bewegung so eine Art "reissen" unter den rippen zu spüren ist. Und die rechte Seite fühlt sich geschwollen an obwohl man äußerlich nichts sehen kann. Vor allem im sitzen merke ich diese "schwellung". Mein ha ist jetzt der Meinung es wäre eine nervenreizung durch muskelverspannung oder so. Aber kann sowas über Wochen ohne Verbesserung anhalten? Kann auch irgendwas mit der rechten Seite des Darms nicht stimmen obwohl die blutwerte gut sind und ich jeden tag zur Toilette kann?

      Kommentar


      • Re: pure verzweiflung

        Darmprobleme strahlen nicht in den ganzen Körper aus, deshalb ist die Vermutung, es handelt sich um ein orthopädisches Problem, sehr viel wahrscheinlicher.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar



        • Re: pure verzweiflung

          Vielen dank! Heute wird ein abdomen mrt gemacht ich habe angst das nichts raus kommt

          Kommentar


          • Re: pure verzweiflung

            Bitte überdenken Sie Ihre Einstellung ! Freuen Sie sich, wenn sich beim MRT kein pathologischer Befund ergibt !!
            MfG
            Dr. E. S.

            Kommentar


            • Re: pure verzweiflung

              Es kam tatsächlich nichts negatives heraus. Alles in Ordnung ausser das meine Leber wohl genetisch bedingt 5 x so groß ist wie normal. Aber nicht entzündet und werte waren auch tip top. Schmerzen hab ich in der Seite trotzdem

              Kommentar


              Lädt...
              X