#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

wieder Durchfall..

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • wieder Durchfall..

    Hatte von Mittwoch Abend bis Freitag heftigen Durchfall der wie Wasser lief.bekam am Freitag vom Arzt loperamid bekommen. Zwei nahm ich ein und weg war der Durchfall. Hin und wieder diese bauchkrämpfe aber lange nicht so stark wie die Tage davor. Gestern fast normalen Stuhl.heute wieder Durchfall. Nehme gerade wieder loperamid. Hatte ja einen Tag ausgesetzt. Hab aber immer noch leichte schmerzen im bauch Raum wenn ich mich auf die Seite lege und dagegen komme oder auch mal wenn ich mit meiner hand kreisende Bewegungen auf meinem bauch ziehe.. Überlege ob die schmerzen noch von dieser Durchfall-Geschichte kommt oder ich halt besser zur AnlaufPraxis gehe? Hatte noch nie im leben so einen Durchfall mit heftigen bauchkrämpfen..Frage halt auch,weil ich eigentlich morgen schon gerne wieder zur Arbeit möchte.


  • Re: wieder Durchfall..

    Lassen Sie sich ärztlich untersuchen !!
    Weiterhin sind Untersuchungen des Stuhls sinnvoll, wenn der Durchfall über mehrere Tage anhält. Loperamid ist in der Akutsituation bei Verdacht auf infektiösen Durchfall NICHT sinnvoll. Die krankmachenden Bakterien bzw. Viren sollten ausgeschieden werden und nicht (durch Loperamid) im Darm gehalten werden. Trinken Sie viel, als Ernährung am besten einige Tage strenge Schonkost.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar

    Lädt...
    X