#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

magenschleimhautentzündung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • magenschleimhautentzündung

    Hallo und zwar hatte ich vor zweieinhalb Wochen immer mal wieder links seitenstechen aber mir nichts dabei gedacht. Bis ich nachdem essen aufeinmal Herzrasen, Beklemmungen bekam. Seitdem leide ich unter Magenschmerzen. Kann kaum noch etwas essen da mir sonst direkt schlecht wird oder ich einfach "voll" bin. Nächste Woche habe ich eine MagenspiegelUng. Kann es sich dabei um eine magenschleimhautentzündung handeln? Über so einen langen Zeitraum? Mittlerweile fühlen ich mich einfach nur schlapp. Denke von dem wenigen essen. LG


  • Re: magenschleimhautentzündung

    Im Moment kann man nur spekulieren, es könnte auch ein Magendarminfekt vorliegen, der Ihre Symptome erklärt. Neben einer Magenspiegelung sind vor allem Ultraschall der Bauchorgane und Blutuntersuchungen zu empfehlen.
    MfG
    Dr. E. S.

    Kommentar


    • Re: magenschleimhautentzündung

      Kann ich während der Zeit auf laktosefreie Produkte zugreifen? Milch soll ja generell nicht gut sein für den Magen.

      Kommentar


      • Re: magenschleimhautentzündung

        Wenn Sie keine Laktoseintoleranz haben, sind keine Probleme durch Milchprodukte zu erwarten.
        MfG
        Dr. E. S.

        Kommentar


        Lädt...
        X