#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

mehrmals täglich Stuhlgang???

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • mehrmals täglich Stuhlgang???

    Hey liebes Forum,

    ich hatte schon immer eine gute Verdauung. Aber ist es normal, dass ich mehrmals täglich (so ca 4-6 mal) Stuhlgang habe? Der Stuhlgang ist meist normal geformt, aber auch meistens ziemlich weich. Danke.


  • Re: mehrmals täglich Stuhlgang???


    Dasselbe Problem hab ich auch im Moment. Nur, dass bei mir noch zusätzlich ein Gefühl des ständigen zur Toillette müssens und unklare Beschweren im Unterbauch (keine Schmerzen!!!) dazu kommen. Meine Hausarztin meinte , das kann von der Hormonumstellung kommen (nehme seit kurzem die Pille). Ich lasse jetzt aber doch mal eine Darmspiegelung machen, da ich ja auch die unklaren Beschwerden habe. Häufiger Stuhlgang kann aber auch vom Stress kommen, hab ich mal gehört...

    Kommentar

    Lädt...
    X