ich bin neu hier im Forum, hoffe hier auf Hilfe. Habe bereits alles versucht, alles andre ist schon weg.
Ich hab ein Problem mit Sport und Blähung. Mein Hobby ist Golfspielen und Tennis. Aber ich kann nicht mehr spielen denn immer wenn ich mit der Hand diese aushol-Bewegung mache, lasse ich einen fahren. Also fast immer. Und ich hatte das schon mal so, dass man es echt gehört hat und das war peinlich! Und wenn es riecht ist auch blöd, ok beim Golf ist der Geruch in der Luft verteilt aber ich versuche dann so zu tun als sei ich es nicht aber das merkt man ja! Und beim geräusch erst recht! Es ist als wenn da die Luft rausgepresst wird, wenn ich diese Bewegung mach. Traue mich auch nicht zum Arzt. Mein Bauch ist wie ein Gasballon prall und wenn ich mit der Hand schlage beim Tennis isses als wenn das Gas rausgedrückt wird! Noch schlimmer ist es beim rudergerät im fitnessstudio. Das mach ich nicht mehr.
Achja ich bin männlich 43 jahre, gute Figur aber halt dieses Blähbauch! Ich esse gerne Kohlgerichte weil ich bei meinen Eltern auf dem Land wohne und die machen Landwirtschaft! Man hat mir jetzt gesagt, dass hierin der Hund begraben liegen könnte. Jetzt habe ich mir überlegt, dass ich versuche, nur noch Fleisch zu essen. Könnte das helfen? oder weiß hier jemand einen anderen Rat? Bitte bitte antworten sie mir. Wie gesagt, die letzte hoffnung die ich noch habe und ich leide wirklich darunter.
MFG,
Harry
Kommentar