#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Verdauungsprobleme

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Verdauungsprobleme

    Hallo liebe community,

    Ich habe ein Problem. Und zwar habe ich jetzt seit ein paar Monaten Verdauungsprobleme, die mich seit Samstag sehr quälen. Mit Macrogol hatte ich sie bisher aber unter Kontrolle.
    Ich halte seit 2 Monaten Diät und esse knapp 1500Kcal pro Tag, versuche mehr zu trinken als sonst. Donnerstag habe ich mich schon sehr gebläht gefühlt und war bereits ein paar Tage keinen Stuhlgang und musste dauernd aufstoßen, Freitag war abens bei Freunden und habe mehr gegessen als sonst und ein wenig Alkohol getrunken. Wenig später bekam ich starke Bauchschmerzen. Samstag hatte ich dann dauernd das Gefühl, auf Toilette zu müssen, aber es kam nichts (ich muss leider immer stark Pressen, damit überhaupt was geht). Ich habe mir dann Zäpfchen besorgt, was nicht wirklich Linderung gebracht hat. Gestern und heute geht es immer noch so. Ich fühle mich total unwohl, weil ich das Gefühl habe,d ass da was ist, aber Pressen bringt nichts.
    ich habe gestern und heute eine Tüte Macrogol genommen und esse seit gestern öfter Trockenpflaumen. Es grummelt etwas in meinem Bauch aber mehr nicht.
    Ich werde langsam wahnsinnig, weil ich mich unwohl fühle so
    Ist einfach nicht genug in meinem Darm? Er ist nicht dick und gebläht.
    Ich weiß nicht, ob ich vllt psychisch grad so überreizt bin (trotz Diät zugenommen und Stress), dass sich vllt daher der Drang aufbaut.
    Ich hoffe, man kann mir hier iwie helfen.

Lädt...
X