#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Welches Blutdruckmedikament bei Angstörung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Welches Blutdruckmedikament bei Angstörung

    Liebe Community,
    Ich bin verzweifelt.Habe durch jahrelange Angststörung zum Teil sehr hohen Blutdruck. Nehme seit 20 Jahren 2,5 mg Nebilet. Sollte jetzt aber noch ein Mittel dazz bekommen.
    Mein großes Probem ist, dass ich durch Candesartan und Lecarnidipin Panikattacken bekomme. Diuretika hingegen vertragen sich nicht mit dem Neuroleptika, dass ich gegen die Angst nehme. Gefahr von gefährlichen Herzrhytmusstörungen. Was soll ich bloß tun? Weiß nicht mehr weiter.
    Bin sehr dankbar für jeden Rat, jede Idee!


  • Re: Welches Blutdruckmedikament bei Angstörung

    Da solltest du dich ausführlich von einem Fachmann beraten lassen, dem behandelten Arzt und wenn es u.a. um die Angststörung geht, zusätzlich von einem Psychiater, nur die haben den breiten Überblick über die vielen Medikamente die es gibt und wie/ob man sie kombinieren kann.

    Kommentar

    Lädt...
    X