#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Tablettenumstellung von Ramipril 5mg auf Candesartan 8mg

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Tablettenumstellung von Ramipril 5mg auf Candesartan 8mg

    Hallo allerseits,

    ich habe da mal eine kleine Frage, vielleicht könnt Ihr mir weiterhelfen bzw. mir den einen oder anderen Anhaltspunkt dazu geben...

    Und zwar wurde meine Medikation auf Grund von Nebenwirkungen im Blutdrucksenker nach mehreren Jahren geändert von Ramipril 5mg auf Candesartan 8mg.

    Derzeit messe und dokumentiere ich 2x täglich meinen Blutdruck um evtl. Änderungen fest zu stellen, damit mein Arzt ggf. in der Dosierung nachregeln kann. Ich nehme die Tablette morgens früh ein.

    Wie lange kann es dauern bis die Tabletten im Körper ansprechen bzw. eine Änderung sich bemerkbar machen sollte und vor allem ab wann kann man in etwa sagen dass die Änderung im Körper erfolgt ist und der Körper bw. der Blutdruck sich auf das neue Medikament komplett eingestellt hat ?


  • Re: Tablettenumstellung von Ramipril 5mg auf Candesartan 8mg

    Das wird man ihnen hier nicht beantworten können.

    Hier spricht jeder individuell an.

    Je weniger Nebenwirkungen um so besser.

    Wenn überhaupt, müssen Sie hier in Kontakt mit ihrem
    behandelnden Artz bleiben.

    Kommentar

    Lädt...
    X