#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

24Stunden RR Kontrolle

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • 24Stunden RR Kontrolle

    Hallo, ich habe eine Frage bekomme eine Langzeit-RR Kontrolle, soll ich das Medikament für RR Hochdruck einnehmen an diesem Tag?
    Danke


  • Re: 24Stunden RR Kontrolle

    Das musst du den Arzt fragen, eventuell geht es ja darum zu gucken ob das Medikament gut genug wirkt, dann sollte man es einnehmen, eventuell geht es auch um etwas anderes.
    Über ein Forum kann dir das niemand sagen, ein weglassen kann ja auch kritisch sein, das alles kann nur der Arzt beurteilen und wissen.

    Kommentar


    • Re: 24Stunden RR Kontrolle

      Alles so machen wie bisher auch die Medikation.
      Darum wird es auch gehen.
      Um eine Kontrolle u. ob möglicherweise die Medikation
      angepasst werden kann od. muß.

      Alles andere macht keinen Sinn bzw. der Arzt hätte
      es expliziet erwähnt.

      Kommentar

      Lädt...
      X