#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Immer wieder probleme mit dem Herzen Arzt meinte es ist nichts

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Immer wieder probleme mit dem Herzen Arzt meinte es ist nichts

    Hallo

    ich hatte im Dezember Corona hatte eher einen milden verlauf

    seit ca 2 Monate hatte ich plötzlich einen erhöten Puls in ruhe von 135 mein Herz raste
    Seit dem zeitpunk ist mein Puls immer wieder erhöht
    Ich habe auch ab und zu einen druck auf der Brust der in den linken Arm ausstrahlt
    also das Herz spüre ich sehr offt auch in ruhe zustand

    ich ging zum Arzt der mich zu einen internisten überwies und Thrombo ASS verschieb

    ich hatte dort ein Herzultraschall und ein Belastungs EKG der ultraschall und das EKG war unauffällig
    der Arzt meinte er kann sich das alles nicht erklären er findet nichts
    Er meinte dann das dass 24 stunden EKG nicht nötig wäre und wenn er mich jetzt ins Krankenhaus überweist wegen einem Herz Echo warte ich ja doch nur 2-3 monate das hat alles keinen sinn

    Der Arzt sagte dann auch noch das er mir nicht sagen kann ob jetzt eine Herzmuskelentzündung habe oder eine hatte bei Corona ich sollte die Thrombo Ass absetzen obwohl seit ich die nehme ist der Druck besser

    ich bin irgendwie entäuscht das man so abserviert wird

    da muss doch was sein das gibt es doch nicht

    Vielleicht kennt das jemad

    danke euch


  • Re: Immer wieder probleme mit dem Herzen Arzt meinte es ist nichts

    Er kann dir nicht sagen ob du eine Herzmuskelentzündung hat?
    Wie kommt er darauf dass du überhaupt eine hattest, oder hast und das man nicht sagen kann was von beidem der Fall ist?
    Wechsle den Arzt.
    Das können auch Spätfolgen sein, leider gibt es so gut wie keine Ärzte die sich damit auskennen, geschweige denn entsprechende Diagnostik betreiben, aber, ein Arzt kann definitiv ausschließen ob du eine Herzmuskelentzündung hast und das auch relativ einfach.

    Kommentar

    Lädt...
    X