#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blut Hochdruck?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blut Hochdruck?

    Hallo habe seit 6 Tagen nicht geschlafen, weil ich nachts einen Blutdruck von 140/150 zu 90/100 habe, und ich ganze zeit mein Herz klopfen spüre.. Habe jetzt zwar Medikamente verschrieben bekommen, aber bisher hat sich da nichts getan, im Liegen spüre ich immer das Herz und es ist so laut dass ich nicht schlafen kann. Ich habe Angst es könnte was schlimmeres sein und das Wochenende steht vor meinen nächsten Arzt Termin..

    Sollte ich mir Sorgen machen?


  • Re: Blut Hochdruck?

    Ist so im Grenzbereich, wo man so Massnahmen wie Fitness bzw. Ernährung ergreifen soll. Blutdrucksenker dürften da noch nicht nötig sein.

    Plophoser

    Kommentar


    • Re: Blut Hochdruck?

      Danke für die Antwort. Konnte gestern sogar ein paar Stunden schlafen, endlich nach 6 Tagen(!!!).falls ich jedoch wieder nicht schlafen kann, suche ich Montag den Kardiologen auf der meiner Mutter helfen konnte. Ich kann einfach die ganze Zeit meinen Herzschlag hören, und es lässt mich nachts garnicht zur Ruhe kommen... Da denkt man sich sonst was aus

      Kommentar

      Lädt...
      X