#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Herzrasen und Bluthochdruck ca.30 min nach Einschlafen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Herzrasen und Bluthochdruck ca.30 min nach Einschlafen

    Hallo zusammen vielleicht kann mir jemand helfen.
    Ich habe jetzt seid ca. 1 Jahr min. mal im Monat das ich ca 15-30 min . nach dem einschlafen plötzlich wach werde und Herzrasen bekomme und Bluthochdruck. Das Herzrasen geht nach ein paar sek. wieder vorbei jedoch mein Blutdruck bleibt im liegen bei 150/90. Mein Körper fühlt sich wie Watte an und ich bin ziemlich unruhig. Mein Herz wurde vor einem halben Jahr untersucht, ohne befind. Kann es evtl. Vorhofflimmern sein ? Kennt das jemand ?Weil das kann man ja nicht im EKG festhalten wenn es nicht gerade da ist. Habe mega Angst.
    LG


  • Re: Herzrasen und Bluthochdruck ca.30 min nach Einschlafen

    Kann auch an einem Albtraum liegen.

    Kommentar

    Lädt...
    X