#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck in jungen Jahren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck in jungen Jahren

    Hallo, wir benötigen einen Rat wegen enormen Bluthochdrucks. Meine Freundin ist jetzt 23 und hat seit 2 Jahren extremen Bluthochdruck der immer schlimmer wird, da war sie auch schon Mal im Krankenhaus mit einem Bluthochdruck von 210 zu 180 und einen Puls von über 120.. Die Ärzte waren erstaunt über die hohen Werte konnten aber nichts finden und sie wurde wieder entlassen nach ein paar Tagen nachdem wieder alles beruhigt war. Nun hat sie eben seit Monaten so gut wie IMMER erhöhte Werte und wir sind von Arzt zu Arzt gewandert und jeder Arzt empfiehlt die Tabletteneinnahme von Losartan. Zu dem Bluthochdruck kommen auch regelmäßiger Nachtschweiß, Müdigkeit, Abgeschlagenheit, gelegentliche Atemnot, gelegentliches Husten, Adern die am Auge platzen und Wortfindungsstörungen. Hat da jemand eine Idee welche Arzt bayernweit oder sogar deutschlandweit noch weiterhelfen kann? Ich denke lang geht das nämlich so nicht mehr gut und die Tabletten helfen auch nicht immer und sie kann ja nicht auf Dauer die Losartan Tabletten nehmen, des schädigt doch auch. In meinen Augen ist das ganze eine Krankheit die keiner findet und die keinen interessiert, es wurde alles gecheckt bei Internisten, Kardiologen, Nephrologen, Heilpraktiker und sämtlichen Allgemeinärzten...

    Jemand Ideen oder Vorschläge was man in der Verzweiflung noch machen könnte?

    Danke schon mal!

    LG

    Benny


  • Re: Bluthochdruck in jungen Jahren

    Kopfschmerzen sind auch noch dabei..

    Kommentar

    Lädt...
    X