#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

sehr niedriger Blutdruck und Puls

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sehr niedriger Blutdruck und Puls

    Hallo zusammen,

    mein Blutdruck ist seit gestern ganz niedrig (90/50) und mein Puls ebenfalls = niedrigster gemessener Wert 48, sonst 53-55.

    Ich fühle mich entsprechend kaputt, schwach und ich weiß nicht was...

    Außerdem hab ich Angst es könne was schlimmeres passieren. Gestern war ich in der Bereitschaftspraxis diesbzgl.. Die haben mich nur abgehört aber kein EKG gemacht.

    Ach ja, ich mache auch noch eine Ernährungsumstellung mit. Ich ernähre mich morgens von Müsli, mittags warm aber meistens vegetarisch und abends ebenfalls warm ebenfalls meistens vegetarisch.

    Kann das vom Herzen kommen?

    Grüße

Lädt...
X