#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Ramipril ändert sich eure Lust ?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Ramipril ändert sich eure Lust ?

    Hallo, bin neu hier, nehme seit ein paar Jahren Ramipril, stelle aber seit geraumer Zeit fest dass
    ich weniger Lust auf Sex habe. Kann das etwas mit dem Medikament zu tuen haben??
    Alternativen? Danke euch


  • Re: Ramipril ändert sich eure Lust ?

    Es kann immer sein das Blutdruckmittel auf die Potenz gehen, aber wohl nicht auf die Lust. Davon bekommt man wohl eher eine erektile Dysfunktion, das heißt der Penis wird nicht mehr richtig steif. Ich selber habe Ramipril eine Zeitlang genommen, ich hatte diesbezüglich keine Probleme.

    Kommentar

    Lädt...
    X