#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Vitamin B12 oder Vitamin D bei Einnahme von Bisoprolol plus?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Vitamin B12 oder Vitamin D bei Einnahme von Bisoprolol plus?

    Hallo,
    aufgrund meines Bluthochdrucks nehme ich Bisoprolol plus ein (Kombinationspräparat aus Bisoprolol sowie HCT). Da ich unter Haarausfall leide, wollte ich nun ein wenig mit Vitaminpräparaten dagegenwirken. Ist es möglich Vitamin B12 bzw. Vitamin D einzunehmen bei gleichzeitiger Einnahme von Bisoprolol plus? Ich bin mir wegen des enthaltenen HCT unsicher.

    Danke für Eure Antworten.


  • Re: Vitamin B12 oder Vitamin D bei Einnahme von Bisoprolol plus?

    Eine Vitamineinnahme hat keine negativen Wechselwirkungen mit HCT(Entwässerungsmittel)LG J.

    Kommentar

    Lädt...
    X