#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Bluthochdruck wer kann helfen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Bluthochdruck wer kann helfen?

    Hallo, bin neu hier und hoffe das mir evtl hier jemand helfen kann.
    Vor 2 Tagen wurde bei mir erhöhter Blutdruck diagnostiziert. (Grad 1)
    Ich war beim Hausarzt, hatte 24 Stunden Blutdruckmessung und mit dem Ergebnis ging ich direkt zum Kardiologen, dieser meinte direkt ich müsse Medikamente nehmen und kann den Bluthochdruck nicht reduzieren mit Sport und Ernährung! Jetzt hatte ich mich gewundert, woher der Kardiologe das weiß ohne irgendeine Untersuchung? Hat mir gleich Tabletten gegeben. Mein Blutdruck ist meist zw. 130/140 und 80/90

Lädt...
X