Vor drei Wochen hatte ich ein wenig Stress so das mein Blutdruck extrem hoch war, muss dazu sagen das ich nie Probleme mit dem Blutdruck hatte. Also hin zu meinem Arzt weil ich merkte es pumpt und pumpt. Dort einen Blutdruck jeseits der 200 gehabt.
Allso Langhzeitblutdruckgerät bekommen 24 Stunden später die erschreckende Auswertung, im Schnitt 167 / 121. Aber in der Zeit Abends von 18 - 20:30 war der Blutdruck bei 137 / 103 Puls 53. In dieser Zeit habe ich zwei stunden konditionstraining gemacht. sprich eigentlich sollte der blutdruck dann hoch gehen aber nicht runter. meine ich fühle mich nur dann wohl wenn ich eine menge Sport machen kann.
e, Schl
so also bekam ich folgende Pille:
Metoprolosuccinat AL 95 mg, diese soll ich morgen nehmen und innerhalb einb paar tagen kommt dann besserung. so der arzt kommt aber dann anders:
Also der Blutdruck lt. Messgerät geht weiter hoch statt runter, außer ich mache Sport dann fällt er nun auf 150 / 120 und nen Puks von 65
Nebenwirkungen, die mir mehr zu scahffen machen als die ganze Zeit unter spannung zu stehen:
eine Art Schuppenflächte
Schlaflosigkeit
Blähbau inkl Druchfall
Schnupfen also fast keine Luft mehr durch die Nase bekommen
Ohrgeräusche
Gelenkschmenrzen
und das finde ich dann Mega schlimm Potenzprobleme, damit hatte ich bis zu den Pillen keine Probleme gehabt.
ebenfalls kommen meine adern beim sport extrem raus. also sieht nicht gut aus
Gehe irgendwie am Krückstock.
Ach so ein muss ich noch anmerken, ich gehöre zu den gut 10% der Menschen wo Tabletten nicht wirken oder falsch wirken,
Beruhigungstropfen Tabletten bringen mich auf Hochtouren, Also Baldrian und was es da an Tabs gibt. Ist bekannt und alles was den
Kreislauf ankurbeln soll macht mich schlapp und müde.
Schelchte Beispiel:
Koffein macht mich schläftig,
Epehedrin danach schlafe ich
Baldrian mach ich die Nacht zu Tage
So habe gleich nen Termin beim Doc, äh habt Ihr eine Idee welches Mittel Blutdrucksenkend am wenigstens nebenwirkungen hat.
unbter den umständen zur zeit spiele ich mit dem gedanken die tabs einfach abzusetzen denn so bringt mich das nicht ewirklich weiter
wenn ihr da nen tipp habt last es mich bitte wissen
danke
Kommentar