#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Anpassung durch allgemeine Verhaltensänderungen

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Anpassung durch allgemeine Verhaltensänderungen

    Guten Tag,

    ... wenn Bluthochdruck primär durch chronisches Übergewicht hervorgerufen wird müsste diese Hypertonie-Ursache auch durch
    "richtige" Bewegung und Ernährung schrittweise in den Griff zu bekommen sein.

    Für mich ist an dieser Stelle wissenswert, ob dieser Zusammenhang kausal gesehen werden kann oder ob es sich hier
    um einen indirekten Effekt handelt der sich nur mit entsprechender zeitlicher Verzögerung einstellen wird.
    Ich persönlich sehe im chronischen Übergewicht die Hauptursache bei mir, weil keine Stoffwechsel-Erkrankung vorliegt.

Lädt...
X