#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Was war mit mir los ??? .....................

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Was war mit mir los ??? .....................

    Also vor ca. einem monat ist mir was passiert,das ich so 3 Tage lang immer jede std.aufs klo musste
    Und ich weiss jetz immer noch nicht was es war,Ich musste andauernd aufs Klo und wenn ich dann da war das ich nur "tropfenweise" es machte und das hat weh getan,unterleib und so ....
    Und ich auch bluttropfen... das hatte ich noch nie.Ich habe mir sorgen gemacht und das auch meinem frend gesagt,er sagte das ich sofort beim arzt gehen muss nd mich untersuchen lassen,aber bin nicht gegangen und es war ja nach 3 tagen weg.
    Also mit anderen worten,ich musste nonstop aufs klo und konnte nicht alles raus lassen,schon beim anziehen musste ich wieder..ohh man habe ich gelitten,dann bin ich einfach jede 10-15 min. auf die toilette um es nicht auffaellig zu machen!!

    Kann mir jemand sagen was das war ???vielleicht ein Arzt,der muss sowas wissen!

    Oder eine die das auch hatte ???

    Danke schon mal

    bitte um schnelle Antwort/en


  • kann mir mal ein Doc antworten bitte ????


    Ich will es gerne wissen was das war ...

    Hab mir zwar große Sorgen gemacht,aber bin dann doch nicht zum Arzt gegangen...

    Kommentar


    • Und niemand kann mir helfen ?


      Und sagen was ich hatte ?????

      Wer weiß denn was darüber ???

      Bitte um Antwort/en

      Kommentar


      • Re: Und niemand kann mir helfen ?????????


        Kann mir mal ein DOC zurück schreiben ?????


        Bitte

        Kommentar



        • Re: Was war mit mir los ??? .....................


          Kann mir jemand sagen was das war ???



          --> Harnwegsinfekt

          Kommentar


          • Re: Was war mit mir los ??? .....................


            Sie hatten sehr wahrscheinlich eine Entzündung Ihrer Harnblase - eine Blasenentzündung, die erfreulicherweise von alleine weggegangen ist.
            Viele Grüße
            Dr. H. Hollberg

            Kommentar

            Lädt...
            X