#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Prostatauntersuchung

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Prostatauntersuchung

    Hallo,

    ich hatte mich (35 Jahre alt) nach längeren Beschwerden (Brennen in der Harnröhre, häufiger Harndrang..) durchgerungen, einen Urologen aufzusuchen. Leider hat die Antibiotikaeinnahme (Norfloxazin/Firin) nicht so richtig den Erfolg gebracht (Allergische Reaktion mit Augenbrennen sowie Anschwellen der Augenlieder etc.) worauf ich den Arzt nochmals aufsuchte. Daraufin wurde ich näher untersucht, genau hier liegt mein weiteres und "unerwartetes" Problem.

    Ist es normal das man bei der Prostatauntersuchung eine Erektion bekommt. Was mir aber noch viel peinlicher dabei war, das ich dabei (unerwartet!)Ejakuliert habe. Das ist doch nicht so normal, kommt das durch die Massasge der Prostata, oder ?

    Das war vielleicht peinlich !!

    Seit diesem unerwarteten Ereigniss traue ich mich nicht mehr hin, die Beschwerden sind aber noch da..?


  • Re: Prostatauntersuchung


    Bei der Massage der Prostata oder auch wenn Druck auf die Prostata ausgeübt wird, kann sich Prostataflüssigkeit über die Harnröhre entleeren. Es ist also eine völlig normale Reaktion, die Sie erlebt haben. Sie sollten dennoch erneut einen Urologen aufsuchen - auch wenn es Ihnen peinlich sein könnte - Ihrem Urologen dürfte es nicht peinlich sein.

    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Kommentar

    Lädt...
    X