Ich hätte mal eine Frage, die mich beschäftigt. Manchmal (wirklich sehr selten) nach langem intensivem Sex kann es vorkommen das ich danach Probleme beim urinieren habe. Dann habe ich nach dem Urinieren das Gefühl es sei noch nicht alles raus, es brennt ganz leicht oben an der Eichel (fühlt sich aber eher noch angenehm an als unangenehm) und ich muss bald wieder aufs Klo ohne das viel kommt. Es kann dann vorkommen, das beim zweiten Mal ein leichtes Zwicken mit dem Strahl auftritt der aber sofort wieder aufhört. Meist ist es nach dem zweiten Mal gehen schon wieder vorbei und es geht mir wieder gut! Kann dies eine Reizung der Blase aufgrund der "Stöße" beim Sex oder ähnlichem sein?
Eine Zusatzfrage hätte ich noch: Wie viel "nachlaufen" bzw. "nachtröpfeln" ist beim Urinieren normal? Üblicherweise kommt mein Strahl schnell und stark und gegen Ende wird er schwächer. Dann kommt meist noch ein kleiner Schwall und dann tröpfelt es etwas nach. Im Sitzen muss ich dann meist noch beobachten, dass ein paar Tropfen in die Hose gehen auch wenn ich auspresse.
Vielen Dank schonmal!
Kommentar