ich hatte vor einam halben Jahr hier schon mal einen Beitrag verfasst, wo es darum ging das ich ein starkes Gefühl habe auf die Toilette gehen zu müssen, wenn ich in Situationen bin wo es ungünstig ist oder gar nicht möglich ist. Seit dem hat sich nichts verbessert...das Eingewöhnen in die neue Schule die ich besuche, hat ebenfalls nichts gebracht, wie es mir gesagt wurde...
Es ist ein so starkes Gefühl, ein ziehen, das ich dann schließlich doch gehe, wobei nur ein paar Tropfen kommen, oder wenn ich es aushalten muss wie im Bus das mir die Blase dermaßen weh tut das es kaum auszuhalten ist, habe das Gfühl das sie gleich platzt und ich manchmal sogar daran denke das ich aussteige aus dem Bus. Dieses Gefühl fing in der Schule an die ich hier besuche ( Ausland ). Die Stunden sind hier 1 1/2 stunden lang und ich kiege immer Panik das überhaupt auszuhalten, wobei ich es doch meistens schaffe aber nur unter einem hohen Blasendruck. Mein Problem ist das,die Blase mein Leben anfängt zu bestimmen, ich denke ständig daran und deswegen muss ich auch ständig. Ich fühle meien Blase ständing und wenn mal nicht dann fällt es mir nach 10 min wieder ein, wie ein Teufelskreis. Ich habe angefangen meine Blase zu trainieren und ich kann 3 stunden aushalten. Allerdings fängt am Montag die Schule weider an und ich werde wieder öfter müssen und das mit dem trainieren nicht durchziehen können. Aus der Apotheke habe ich mir Johanneskraut - Tabletten gekauft die etwas hilfreich sind und beruhigen.
Ich bin für jede Hilfe dankbar.
Zum Urologen will ich hier nicht gehen, weil ich erstens denke das es psychsich bedingt ist und 2. ist es hier sehr kompliziert einen Termin zu kriegen und ich lebe hier in einer Kleinstadt, wo ich vermutlich keinen guten Urologen bekomme.
vielen Dank
Tiffy
Kommentar