zu meiner Person: ich bin weiblich und 39 Jahre alt.
Ich hätte gerne gewußt, ob Sie mir folgendes Phänomen erklären können: Gehe ich nachts auf die Toilette, habe ich anschließend in 99% der Fälle Symptome einer Blasenentzündung. Soll heißen: Harndrang, dieses unangenehme Brennen und Entzündungsgefühl im ganz unteren Bereich, eigentlich mehr in der Scheide. Muß ich des nachts nicht gehen, habe ich am nächsten Morgen auch keine Probleme. Seit meiner frühen Kindheit habe ich schon Theater mit der Blase, habe mit
9 Jahren auch schon eine Harnröhrenerweiterung gemacht bekommen. Heute kann ich mir homöopathisch ganz gut helfen, wenngleich ich auch das Medikament Rhoival sehr vermisse, wie ich schon in einem früheren Beitrag geschrieben habe. Darauf rieten Sie mir alternativ zu Kürbiskernprodukten. Diese helfen aber doch in der Akutphase nicht, oder? Bei Rhoival konnte ich die Uhr stellen: eine 1/2 Std. nach Einnahme war ich beschwerdefrei, sofern es sich nicht um eine handfeste bakterielle Entzündung handelte. Was nimmt man denn gegen eine Reizblase? Wenn Sie mir alle meine Fragen beantworten würden, wäre ich Ihnen sehr, sehr dankbar.
Herzliche Grüße!
Kommentar