Ende Juni fing es ganz plötzlich an das ich jede halbe stunde wasser lassen mußte u das in ordentlichen mengen!! Bin dann zu meinem Hausarzt gegangen,der mir Antibiotika verschrieb! Es wurde nicht besser,die Pille habe ich auch abgesetzt! Ich wurde dann zu einem Urologen überwiesen,der eine Blasenspieglung machte u der meinung wäre das,daß eine überaktiveblase habe,ich habe Spasyt bekommen.Mitte August habe ich die abgesetzt da ging es einigermaßen besser,ich mußte dann nur eine woche vor meiner Periode und eine Woche nach meiner Periode.Seit Oktober nehme ich Spasyt wieder u es ist schlimmer geworden,das macht mich ganz depressiv.Wenn ich merke das ich zur Toilette muß werde ich ganz nervös,einhalten klappt ist aber schwer,da mir schwindelich wird!! Das macht mein Leben kaputt,freunde haben sich von mir abgewannt u meinen Freund nervt es auch! Gestern war es ganz schlimm für mich innerlich war mir sehr heiß,mein gesicht war rot,aber ich habe mich nicht heiß angefühlt!! Was kann das sein?? U Habe ich den richtigen Arzt??
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar