Während zweier Krankenhausaufenhalte haben die Ärzte jedesmal (beim Preoperativen Urin-check) eine starke Blasenentzündung bei ihr festgestellt, die sofort mit Antibiotika behandelt wurden, und jedesmal wurde ihr mehrfach geraten mehr zu trinken (das erzähle ich ihr schon seit Jahren - aber ich bin ja nur die nervige Tochter)....Da meine Mutter aber nie irgendwelche Schmerzen und Brennen o.ä. verspürte, hat sie "entschlossen" dass die im Krankenhaus spinnen...und offenbar hält es auch ihre Internistin nicht für nötig, diesem Problem auf den Grund zu gehen und bestätigt damit die "Meinung" meiner Mutter auch noch...sie trinkt einfach noch weniger, dann muss sie nicht so oft aufstehen um zur Toilette zu gehen und dann tröpfelt es auch nicht so oft und dann kann sie eben nicht mal länger als 20 Minuten ihre Wohnung verlassen ...des Weiteren - und das ist mir sehr unangenehm das hier anzusprechen - sie ist unglaublich geizig...und benützt die dünnen Inkontinenzeinlagen mehrere Tage hintereinander...was garantiert auch ein Grund ist, für die Infektionen - und die Infektionen sind vermutlich der Grund für ihre Blasenschwäche...das "Problem" könnte gelöst/gemildert werden, eine Niereninfektion könnte vermieden werden...aber wenn ich sie darauf anspreche dann reagiert sie extremst aggressiv und beschwert sich bei meiner Schwester und ihrer Ärztin über mich...und wenn sie einen Grund gefunden hat, um auf MICH böse zu sein (das kann alles oder nichts sein), dann hat sie einen Grund um jede Eigeninitiative, jeden Gedanken bezüglich, was sie selbst tun könnte (ohne Medikamente) aus ihrem Kopf zu verbannen...ich weiß nicht mehr was ich tun soll...mein Vater ist sterbenskrank (Krebs, Chorea, Herz, etc) und sie tut so gut wie alles, um selbst zum Pflegefall zu werden...
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar