#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Häufiger Harndrang

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Häufiger Harndrang

    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein stärkeren Harndrang als normalerweise. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es in der Eichel juckt. Es sind keine Schmerzen beim Wasserlassen oder ähnliches vorhanden, das einzige was dazu kommt ist, dass ich immer das Gefühl habe an der Eichel ist es immer feucht. Als wenn ein wenig Flüssigkeit rauslaufen würde. Da ich keine Schmerzen oder ähnliches habe, mache ich mir keine großen Sorgen, aber vielleicht kann ja jemand genaueres dazu sagen.

    Grüße

    Quasi


  • RE: Häufiger Harndrang


    Es könnte sich um eine Harnröhrenentzündung handeln, die ansteckend ist.
    Erstens sollten Sie aktuell ein Kondom nutzen.
    Zweitens sollte der Gang zu einem Urologen folgen. Der dürfte ein Harnröhrenabstrich nehmen zum Ausschluß oder Nachweis einer Entzündung.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

    Quasi :
    -------------------------------
    Hallo,

    ich habe seit ein paar Tagen ein stärkeren Harndrang als normalerweise. Zusätzlich habe ich das Gefühl, dass es in der Eichel juckt. Es sind keine Schmerzen beim Wasserlassen oder ähnliches vorhanden, das einzige was dazu kommt ist, dass ich immer das Gefühl habe an der Eichel ist es immer feucht. Als wenn ein wenig Flüssigkeit rauslaufen würde. Da ich keine Schmerzen oder ähnliches habe, mache ich mir keine großen Sorgen, aber vielleicht kann ja jemand genaueres dazu sagen.

    Grüße

    Quasi

    Kommentar

    Lädt...
    X