#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche??

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Blasenschwäche??

Also zu meinem Problem ...

Ich bin 18 Jahre alt ..und hatte als Kind oft folgendes Problem .. ich musste total dringend aufs Klo sobald ich gelacht habe und leider ist da auch schon oft ein kleiner Unfall passiert. Als ich dann etwas älter wurde hat sich das eher gelegt und es ist eher selten vorgekommen .. und jetzt hat das alles wieder begonnen .. bis jetzt ist es sich noch ausgegangen aber ich habe Angst dass diese "Unfälle" wieder passieren .. ich gehe sehr oft aus Klo und es ist auch zB wenn ich gerade am Klo ware und danach mit Freunden lache dass ich schon wieder muss .. ich mein dass kann ja nicht normal sein oder !!!?? Es ist mit auch total peinlich und meine Freundinnen wundern sich auch schon wieso ich immer so oft aufs Klo gehe aber ich kann nix dagegen tun =(

Was kann das sein, bzw. was könnte man dagegen tun??

Mfg

• RE: Blasenschwäche??

Sie sollten sich einem Urologen anvertrauen. Mit Basisdiagnostik und modernen Messverfahren lässt sich in der Regel eine Ursache für Ihr Problem finden. Vielfach ist eine medikamentöse Therapie in Zusammenwirkung mit einem Blasentraining sehr erfolgreich.
    Viele Grüße
    Dr. H. Hollberg

Kommentar

Lädt...
    X