also ich habe zum 2 mal blasenentzündung, beim ersten mal was jahre her ist bekomm ich AB und dannach war alles weg. diesmal habe diese entzündung erstmal 2 wochen mit mir herumgeschleppt, als nun das blut doch immer mehr wurde bin ich dann doch zum arzt.
jetzt soll ich 5 tage tabletten nehmen die cotrim-ct 800 mg/160 mg heißen und dann erstmal in 5 tagen wiederkommen...
nach der ersten tablette heute habe ich erstmal den ganzen tag verschlafen, beim ersten toilettengang hat mich allerdings fast der schlag getroffen als ich feststellte das sich die blutmenge fast verdreifacht hat und von schmerzlinderung ist schon gar keine spur.
mirist klar das medikamente nicht zaubern können aber ist das normal das sich das blut so rasch vermehrt und gibt es so etwas wie eine erstverschlimmerung?
desweiteren bin ich hier im netz vermehrt darauf gestossen, daß man keine scharfen sachen essen soll, inwieweit ist das richtig den ich bin quasi "peperoni-süchtig"
wiedersprüchliche angaben gibt es auch über das einnehmen von vitamin c, da ich eigentlich permanent heiße zitrone aus frischen früchten trinke, wäre es gut zu wissen ob ich das erstmal lassen sollte
würde mich über möglichst viele antworten freuen
gruß juscha
Kommentar