ich habe ein Problem mit meiner Blase.
Ich habe seit ca. 1,5 -2 Jahren im Abstand von ca. 1 Monat eine immer wiederkehrende Blasenentzündung, welche immerwieder mit Antibiotika behandelt wurde ( nach Urinprobe). Einmal wurde ich in eine urologische Praxis geschickt, um Röntgenbilder anfertigen zu lassen. Es kam dabei nichts heraus. Danach hatte ich ein paar Monate Ruhe, bis ich es Anfang des Jahres wieder bekam. Nach Einnahme des Antibiotikas ist es kurzzeitig gut, bis ich eine Woche später wieder meinen übelriechenden Urin und Brennen beim Wasserlassen ertagen muß.
Ich bekam vor ca. 3 Wochen Scheidenzäpfchen, welche Bakterién enthalten, welche für die Abwehr solcher Krankheiten zuständig sind. Ich bekam davon solche Unterleibsschmerzen, daß ich das letzte Zäpfchen nicht mehr nahm.
Ich bekam erneut eine Entzündung.
Ich war mitlerweile bei 3 Ärzten, welche mir nicht helfen können. Und Antibiotika möchte ich nicht mehr nehmen, Ich trinke auch ausreichend, besonders inder akuten Phase.
Ich Habe Angst, daß ich aufgrund des Problems keine Kinde bekommen kann( wurde mir gesagt).
Ich bitte um einen Ratschlag!!!!!!!!!!!!!
Kommentar