#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Schlitzung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Schlitzung

Sehr geehrter Herr Doktor,

Seit mehreren Wochen leide ich an Schmerzen beim Wasser lassen, welche mich schlussendlich dazu brachten, den Urologen aufzusuchen. Der Strahl bei mir ist meist sehr dünn und ich hatte subjektiv das Gefühl beim Wasser lassen gegen einen Widerstand arbeiten zu müssen was mir dann auch die Schmerzen bescherte.

Der Urologe stellt fest, dass die Harnröhrenöffnung (falls man das so bezeichnet), sprich die Öffnung der Eichel, sich massiv verschmälert hat und daher die Schmerzen kommen. Er meinte es wäre ein kleiner operativer Eingriff nötig der nicht länger als 1 Minute dauern würde. Nach 2 Tagen mit Katheter wäre die Sache dann wieder gegessen. Wie würde Sie das sehen? Ist eine OP hier die einzige Möglichkeit um das Problem zu beseitigen?

• RE: Schlitzung

Hallo Paul05,
    ich sehe die Sache genauso wie Ihr Urologe und kann Ihnen nur raten, sener Empfehlung zu folgen.
    Gruss, Dr. Dill

Kommentar

Danke erstmal für die Antwort.
      Mit folgender Frage beschäftige ich mich noch:

Besteht bei solch einer Operation das Risiko einen Nerv zu durchtrennen, was dann zu Errektionsstörungen führen könnte? Gibt es andere Risiken dieser Art die bei dieser Operation zu bedenken wären?!

Verzeihen Sie mir diese Frage. ich mache mir als Laie bloß sorgen.

Lg,
      Paul

Paul05 schrieb:
      -------------------------------
      Sehr geehrter Herr Doktor,

Seit mehreren Wochen leide ich an Schmerzen beim Wasser lassen, welche mich schlussendlich dazu brachten, den Urologen aufzusuchen. Der Strahl bei mir ist meist sehr dünn und ich hatte subjektiv das Gefühl beim Wasser lassen gegen einen Widerstand arbeiten zu müssen was mir dann auch die Schmerzen bescherte.

Der Urologe stellt fest, dass die Harnröhrenöffnung (falls man das so bezeichnet), sprich die Öffnung der Eichel, sich massiv verschmälert hat und daher die Schmerzen kommen. Er meinte es wäre ein kleiner operativer Eingriff nötig der nicht länger als 1 Minute dauern würde. Nach 2 Tagen mit Katheter wäre die Sache dann wieder gegessen. Wie würde Sie das sehen? Ist eine OP hier die einzige Möglichkeit um das Problem zu beseitigen?

Kommentar

Es ist Aufgabe Ihres Operateurs Sie ausführlich über den geplanten eingriff aufzuklären! Eine Nervverletzung mit daraus resultierender Erektionsstörung ist möglich.
        Viele Grüße
        Dr. H. Hollberg

Kommentar

Lädt...
        X