also es ging vor 3 wochen los ich wachte in der nacht auf un hatte ins bett gemacht un so ging das dann jede nacht das war aber nicht das einzige so nach 1 woche
ging das ganze auch am tag los ich war unterwegs mit dem fahrrad un mit einmal merkte ich ein kurzes ziehen
im unteren bauchbereich un dann lief es mir auch schon am bein runter das ging dann tag täglich immer und immer wieder bis dann so ungefähr vor zwei tagen seit dem merke ich überhaupt nich mehr wann ich überhaupt wasserlassen muss es kommt einfach gelaufen ohne ein gefühl ich spür nichts mehr !
wo es dann auch am tag losging habe ich mir windeln gekauft un seitdem renne ich mit windeln herum zur schule überall hin! es is ja so das es am tag ziemlich viel is ich muss aller zwei stunden die windeln wechseln ich muss die immer un überall mit mir rumtragen!mein arzt kann sich das auch nich erklären!
un deshalb wollt ich mal so fragen ob jemand irgendeinen kennt der so was ähnliches hat oder jemanden mit den gleichen symptomen kennt!?
danke schon mal ich vorraus !
Kommentar