#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Problem beim Urinieren

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Problem beim Urinieren

    Hallo

    wie der Betreff schon sagt, hab ich Probleme beim "Wasser lassen". Während des Vorgangs, hab ich einen stechenden Schmerz im vorderen Bereich meines Penis bzw der Eichel, ausserdem kommt der Urin auch nicht normal - man hat das Gefühl, das in der Eichel irgendwas den Urin teilweise blockiert. Zudem kommt es auch recht häufig vor, das der Urin zum Ende hin dickflüssig ist . Ich denke, das dies Sperma seien könnte, oder etwas ähnliches - von der Konsistenz her.

    Beim Urologen war ich schon vor 5 Tagen, dieser hat mir dann Pelvichthol N Zäpfchen verschrieben (Urinprobe war i.O.) und meinte, das dies mittlerweile recht häufig bei jungen Männern vorkommt.

    Nun soweit so gut, bzw auch nicht.
    Die Zäpfchen benutze ich auch, bloss nur als ich heute Urinieren war, kam neben den Urin noch ein recht dicker Klumpen raus (zähflüssige Konsistenz, vergleichbar im Aussehen einer "Klebstoffkugel")

    Nun bin ich natürlich besorgt, wo das herstammen könnte und ob das nun gut, oder schlecht ist.

    Wäre für hilfreiche Antworten sehr sehr dankbar

    gruss
    Mike
    p.s. Frohe Ostern

Lädt...
X