ich habe seit ca. 3 Monaten immer ein Druckgefühl in der Blase, welches sich beim liegen verstärkt so das ich das Gefühl habe die Blase wird auseinander gezogen. Wenn die Symtome auftreten habe ich auch Probleme mit Wasserlassen, habe Harndrang und es kommt nicht. Beim Urologen wurden sämtliche Urinuntersuchungen gemacht, beim Urinschnelltest wurde auch Blut im Urin festgestellt, bei der genaueren Laboruntersuchung wurde dort aber kein Blut festgestellt. Danach hat man Ultraschall und röntgenuntersuchung gemacht und auch nichts festgestellt. Habe aus Angst vor Blasenkrebs auch ein NMP 22 test und PSA machen lassen, dieses war alles in Ordnung. Mein Urologe tippt auf Hahrnröhrenverengung da der Uroflow Test nicht ganz optimal war. Er rät zur operation. Ich habe aber nur negatives über Hahrnröhrenschlitzung gelesen, die Beschwerden sollten danach immer wieder kommen oder schlimmer werden. Welche Möglichkeiten hat man da noch, oder können die Beschwerden auch andere Ursachen haben.
- Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.
Kommentar