#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Blasenschwäche beim Mann

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Blasenschwäche beim Mann

    Sehr geehrter Herr Dr. Hill u. Herr Dr. Hollberg,
    ich bin 60 Jahre alt und muss seit gut 6 Monaten nachts 3-4 mal zu Toilette. Auch Tagsüber muss ich meistens sehr fix eine Toilette aufsuchen. Das war früher anders. Ich habe gar nicht über den Toilettengang nachdenken müssen. Hinzu kommt, dass ich vor kurzem meine erste Blasenentzündung hatte, beging durch Darmbakterien. Ok. da weiß ich (fast), was ich falsch gemacht habe.
    Doch davor- ist ca. 8 Wochen her- konnte ich gar nicht mehr Wasserlassen. Trotz größtem Druck. Das war extrem schmerzhaft .Ich hatte 2 Tage hohes Fieber.
    Beim Urologen war ich auch. Er stellte eine leicht vergrößerte Prostata fest und mein Leistenbereich sei etwas geschwächt.
    Weiter bin ich noch nicht . Die Blasenentz. kam sozusagen dazwischen.
    Ich mache mir trotzdem Sorgen.
    Bin ich zu besorgt? Ich war bisher immer kerngesund. Möchte hier nur nicht zu nachlässig sein.
    Herzlichen Dank im voraus.


  • RE: Blasenschwäche beim Mann


    Hallo,
    die Beschwerden sprechen sehr für eine vergrösserte Prostata. Sie sollten wieder Ihren Urologen konsultieren für weitere Diagnostik und Behandlung.
    Gruss, Dr. Dill

    Kommentar

    Lädt...
    X