#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

frage

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• frage

hallo Dr.Dill und Dr.Hollberg,ich hoffe das ich in diesem Forum richtig bin und hier meine Frage.Mein Sohn ist 13 Jahre alt und hat seit kurzem Probleme mit seinen Geschlechtsteil.Leider möchte er auf keinen Fall zum Urologen weil es ihn peinlich ist deshalb versuche ich mir Hilfe von Ihnen zu holen.er hat tage da ist seine Unterhose voller Spermaflecken und es bereitet ihn Probleme zu laufen weil es so komisch ist (sagt er).Ich vermute das es mit der Pubertät zusammenhängt und hoffe daß das normal ist in seinen Alter.Dann hat er wieder tagelang keine Probleme und dann kommt das wieder.Ist es normal ,geht es wieder von selber weg,was soll er machen?Danke Ihnen im Vorraus .

• RE: frage

Hallo,
    zwar beschäftigt sich dieses Forum mit Blasenschwäche, aber ich möchte die Frage dennoch beantworten. Bei Jungen in der Pubertät (und auch später) kommt es zu spontanen (meistens nächtlichen) Ejakulationen, d.h. Samenergüssen, die den Betroffenen natürlich unangenehm sind. Wenn Ihr Sohn keine Schmerzen bei dem Erguss hat und die Ergussflüssigkeit normal aussieht, scheint alles in Ordnung zu sein. Andernfalls sollten Sie mit ihm doch einmal zum Urologen gehen.
    Guss, Dr. Dill

Kommentar

• Antwort!

Liebe neleh,

auch wenn sich das jetzt hier komisch anhört. Ich meine das völlig ernst!!!

Reden Sie mit Ihrem Sohn doch mal über das Thema Selbstbefriedigung. Wahrscheinlich tut er es von selbst. Es gibt jedoch auch genügend Jungen, die erst viel später damit beginnen oder es gar nicht tun.
      Wenn er sich gelegentlich selbst befriedigt, sollte er die ungewollten Sperma- Abgänge unter Kontrolle bekommen. Der Körper reguliert das dann von selbst. Ich selbst hatte sowas nie, da ich mit 13 schon recht "aktiv" auf diesem Gebiet war. ;-))

Viel Erfolg! Würd gern mal lesen, ob Sie mich ernst nehmen, denn genau so meine ich es!
      Bis später!

Kommentar

Lädt...
      X