#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Unklare Nierenbeschwerden

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Unklare Nierenbeschwerden

    Hallo!

    Vor ca. 3 Wochen begann meine linke Niere zu Schmerzen. NIcht akut, eher ein dumpfer Schmerz. Ich bin auch gleich zum Urologen gegangen welcher Blut und Eiweiß im Urin festgestellt hat. Blutbefund ergab Harnsäure 7,2 (Normalwert 3.4 - 7.0) und Kreatinin 1.10. Weiters sind die Thrombozyten mit 375 G/l leicht erhöht, ebenso Segmentkernige. Alles andere ist im Normalbereich.
    Röntgen hat eig. auch nichts ergeben, der Arzt hat mir aber sicherheitshalber Antibiotika verschrieben. Nach deren Einnahme war ich schmerzfrei seit 3 Tagen habe ich aber wieder Schmerzen.
    Werde nat. wieder zum Arzt gehen, hätte aber gerne gewußt ob ich hier im Forum einige Informationen bekommen kann.
    Am wichtigsten ist für mich nat. eine ernsthafte Erkrankung (Tumor( auszuschließen.

    Danke für Antworten
    Martin


  • RE: Unklare Nierenbeschwerden


    Hallo chatman, wieviel trinkst Du täglich und was vor allen Dingen??? Gruß Wasseronkel

    Kommentar


    • RE: Unklare Nierenbeschwerden


      Hallo!

      Na ja, früher habe ich definitiv zu wenig getrunken (sicher nicht mehr als 1 - im sommer - 2 liter. Allerdings war das immer schon so und ich hatte nie probleme.
      Seit der entzündung (so es eine ist) bemühe ich mich allerdings mind. 2 liter am tag zu trinken. (meistens (soda)wasser mit dicksaft)

      Martin

      Kommentar


      • RE: Unklare Nierenbeschwerden


        Hallo, versuche immer mindestens 30gr pro Kilo Körpergewicht an Wasser zu Trinken am besten ohne Soda. Kohlensäure säuert den Körper an. Hatte früher auch zuerst zuwenig dann das Falsche getrunken . Dann meldete sich ein Nierenstein, anschließend jährlich 1-2 Nierenentzündungen. Seit vier Jahren trinke ich jetzt täglich 3-4 Ltr. kohlensäurefreies Wasser und nehme noch zusätzlich Salze(kein Kochsalz) und seit dem keine Nierenentzündungen mehr. Trinken ist das A+O bei Nieren um sie richtig durch zuspülen. Gruß Wasseronkel

        Kommentar



        • RE: Unklare Nierenbeschwerden


          Habe den Beitrag gelesen und habe auch Interesse an der Dorn-Breuss Theraphie,da ich auch Nierenprobleme habe.Meine PLZ: lautet,21255,danke!
          Habe gleichzeitig Schmerzen im Rücken und Brustbeinbereich,auch wenn meine Blutwerte zur Zeit noch einiger m.in Ordnung sind!

          Kommentar

          Lädt...
          X