#}
  • Sie können sich hier registrieren, um Beiträge zu schreiben. Registrierte Nutzer können sich oben rechts anmelden.

Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff

    Hi!
    Ich habe eine Blasenentzündung, die einfach nicht abheilen will. Ich will aber auch nicht ständig Antibiotika schlucken, vor allem da ich die nicht besonders gut vertrage. Was könnte ich denn sonst noch gegen mein „Leiden“ unternehmen?


  • RE: Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff


    Hallo Cora,
    schau dir doch mal das Infoblatt vom Deutschen Naturheilbund e.V. an: http://www.naturheilbund.de/images/tipps/pdf/42.pdf. Hier findest du viele interessante Infos zum Thema Blasenentzündung mit nützlichen Tipps, wie man eine Blasenentzündung behandeln kann. Z.B. mit einer Enzymtherapie, da Enzyme entzündungshemmend und somit. schmerzlindernd wirken. Oder mit einer Neuraltherapie zur Linderung der Beschwerden… Vielleicht kannst du ja mit dem ein oder anderen Tipp was anfangen.
    Rosi

    Kommentar


    • RE: Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff


      hallo Cora5

      mal ganz allgemein, mein Tipp! Kennst du die Spargeln aus der Dose?? Im Vorrat?? Wenn du merkst,dass ne weitere Blasenentzündung, in Anmarsch ist oder sein könnte, SOFORT Spargeln verzehren.!! Wenn du sie früh genug nimmst, kommts in serh vielen Fällen vor, dass es nicht zu einer Entzündung kommt, sondern sich wieder normalisert!

      Versuchs mal! Und viel trinken dazu, ist aber klar!!

      ist so ein eifnaches Mittel, in Konserve, zu hause zu haben!!
      Und hilft meiner und anderer ERfahrung her, besser und effektiver, als der Blasen udn Nierentee aus der Apotheke.

      ansonsten kannst du Tee udn Spargeln sogar kombinieren. aber würd etwa mal ne Entzündung sparen, und damit Antibiotika!!

      Apargeln essen, wäre angenehmer, als Blasenentzündung!!
      Gruss sorry

      Kommentar


      • RE: Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff


        hi,
        hast du schon mehrere antibiotika bekommen? oder schon eine kultur machen lassen? ich habe mitlerweile auch das dritte antibiotika und bei mir geht die entzündung auch nicht weg.

        Kommentar



        • RE: Kriege Blasenentzündung nicht in den Griff


          ich habe auch das dritte antibiotika , natürlich nach kultur und es geht einfach nicht weg!
          gibts ne grippe in der blase?
          antibiotika hat sonst super geholfen, aber dieses mal kaum bis nix.
          jemand eine idee?

          Kommentar

          Lädt...
          X